150 Jahre FFW Sappenfeld

Vom 20.06 bis 22.06.2025 feiert die Feuerwehr Sappenfeld ihr 150 Jähriges Gründungsjubiläum.

Genauere Infos findet ihr hier:

Erster Arbeitsdienst am Festplatz

Mitte November wurden die ersten Vorbereitungen für den Festplatz vorgenommen. Die Hecke wurde ausgeschnitten. Vielen Dank an alle Helfer!

Feuerwehrfest 130 Jahre Reuth am Wald

Erneut zeigten wir starke Präsenz im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen. Diesmal lud uns die Feuerwehr Reuth am Wald zu ihrem 130-Jährigem Jubiläum ein. Diese Einladung ließen wir uns nicht entgehen und nahmen am Sonntag mit Starker Mannschaft und Festdamen am Festumzug teil und verbrachten gesellige Stunden in Reuth am Wald.

Teilnahme am 150-Jährigem Vereinsbestehen der FF Bieswang-Ochsenhardt

Auch in den Nachbarlandkreis Weißenburg-Gunzenhausen folgten wir der Einladung von der Feuerwehr Bieswang-Ochsenhardt. Mit einer stattlichen Truppe genossen wir den Samstagabend in Bieswang bei guter Musik und genüsslichen Schmankerln!

Teilnahme am Feuerwehrfest Workerszell

Am 10. und 11. Juni folgten wir der Einladung unserer Nachbarfeuerwehr Workerszell zu ihrem 150-Jährigem Gründungsjubiläum!

An beiden Tagen besuchten wir mit einer stattlichen Abordnung von 50 Kameradinnen und Kameraden unsere Nachbarn. Am Samstag feierten wir mit der Saustoimusi und dem Jubelverein bis in die frühen Morgenstunden. Zum Höhepunkt des Festes am Sonntag waren wir zum Gottesdienst und Festumzug mit Mannschaft und Fahnenabordnung vertreten.

Zusätzlich sicherten wir den Festumzug zusammen mit der Feuerwehr Schernfeld ab

Teilnahme Feuerwehrfest Gaimersheim

Im Hinblick auf unser großes Jubiläum 2025 haben wir am Gaimersheimer Feuerwehrfest am Festsonntag teilgenommen.

Auch mit dabei waren unsere Festdamen mit ihren neuen Shirts.